Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 USS Falcon-Cry - Brücke

Nach unten 
AutorNachricht
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: USS Falcon-Cry - Brücke   Mi Mai 06, 2009 7:52 am

Zischend öffneten sich die Schotte des Turbolifts und gaben den Blick auf die Hauptbrücke der USS Falcon-Cry frei. Sofort erkannte man, dass es sich hier nicht um ein normales Sternenflottenschiff handelte. Es gab die übliche Konfiguration, die eine Mischung aus Intrepid-Klasse und Sorvegin-Klasse darstellte, aber die dominierenden Farben waren dunkler. Ein deutig, dieses Schiff war kein reines Forschungsschiff mehr.
Commander Dracon verlies den Turbolift und ging über die hintere Gallery in Richtung CONN-Station und betrachtete alles. Dies war sein Schiff, ein wundervolles uns stolzes Schiff. Mit bedächtigen Schritten ging er zum Kommandosessel und nahm Platz. Er war bequemer als sein Vorheriger auf der USS Pearl. Entspannte lehnte der Commander sich zurück und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Mi Mai 06, 2009 2:24 pm

Wenig später öffnete sich erneut zischend die Schotte des Turboliftes. Ein junger Chief Petty Officer der technischen Abteilung betrat die Brücke und ging auf den Commander zu. Tyr Dracon öffnete die Augen und stellte die Rückenlehne wieder auf normal. Der Chief Petty Officer überreicht dem Kommandanten das PADD mit dem Bericht des Chefingenieur. Dankend nickte der Commander und studierte den Bericht.
Nach einer halben Stunde entschloss er sich den Maschinenraum aufzusuchen und erhob sich. Er zog die Uniform zurecht und betrat den Turbolift. "Maschinenraum!"

((GO TO: USS Falcon-Cry - Maschinenraum))

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taryn
Kadett
Kadett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Sa Mai 09, 2009 11:42 pm

[Einstieg]

Gerade hatte Taryn den theoretischen Unterricht an der Sternenflottenakademie erfolgreich beendet, so wurde sie sogleich auf ein Schiff der Förderation, der USS Falcon-Cry, versetzt. In diesem Jahrgang war sie einer der besten Kadetten, der mit einem guten Durchschnitt abgeschnitten hatte. Als sie die Brücke betrat, suchte sie nach dem Captain, aber niemand, der dieser hätte sein können, war dort. So sprach sie den nächsten Offizier an, der sich unmittelbar in der Nähe des Sessels befand. "Sir, Kadett Susan Taryn meldet sich zum Dienst. Ich bin als CONN auf die USS Falcon-Cry versetzt worden. Wo finde ich Captain Tyr Dracon?" Der angesprochene Offizier musterte die Kadettin, die dort vor ihr stand und nahm sein Com: "Brücke an Captain Dracon, hier ist eine Kadettin der Sternenflottenakademie, die Sie zu sprechen wünscht, Brücke Ende."

_________________
Kdt. Susan Taryn
Offiziersanwärter(in)
CONN USS Falcon-Cry


Zuletzt von Taryn am Do Mai 14, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   So Mai 10, 2009 8:52 pm

((FROM: USS Falcon-Cry - Maschinenraum))

Zischend öffnete sich das Schott des Turboliftes und Cmdr.Dracon betrat die Brücke. Die Junge Kadettin erkannte man sofort in dem nun anwesenden Pulk an Technikern. Sie trug noch immer die typische grau-blaue Kadettenuniform der Akademie. Sie hatte es sich an der CONN bequem gemacht und studierte nun die Konsole. Der Commander trat näher. "Nun, schon entschieden, welches der drei Systeme sie wählen um das Dock zu verlassen?", fragte er freundlich, als er hinter ihr stand.

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taryn
Kadett
Kadett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Mo Mai 11, 2009 12:04 pm

"Dieses dort", sprach Taryn so leise, sodass nur Dracon sie hören konnte. Anschließend drehte sie sich zu dem Commander um und stand auf. "Ich bin Kadett Susan Taryn und als CONN auf die USS Falcon-Cry versetzt worden." Während der Simulationen waren die anderen Kadetten in Taryns Jahrgang nicht wirklich in der Lage mit ihr mit zu halten.

_________________
Kdt. Susan Taryn
Offiziersanwärter(in)
CONN USS Falcon-Cry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Gaunt
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Mo Mai 11, 2009 5:09 pm

Gaunt atmete tief ein, als sich der Lift zischend öffnete.
Die Brücke war ein Traum und erinnerte ihn ein bisschen an die gute alte Voyager, auf der er so lange gedient hatte.
Aber sie beinhaltete auch Elemente von anderen Schiffsklassen, die er kannte.
Außer ihm waren ein paar andere Brückenbesatzungen da, aber das scherte ihn wenig.
Er verlies den Lift und strich gedanken versunken über das Geländer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Mi Mai 13, 2009 4:13 pm

Der Commander nickte. er hatte selbst mit dem Leiter der Akademie gesprochen, da er von ihren Leistungen gehört hatte. Sie war eine gute Pilotin und vor allem für die Schiffe der PROMETHEUS-Klasse wurden gute, nein sogar perfekte Piloten gebraucht. Und die Kadetin gehört dazu. "Na dann heiße ich sie willkommen an Bord. Haben sie ihr Quartier bereits eingerichtet beziehungsweise zugewiesen bekommen, Kadett?" Aus dem Augenwinkeln bemerkte er den Neuankömmling auf der Hauptbrücke. Der Lieutnant Commander wirkte etwas abwesend, weswegen er ihn kurz gewähren lies.

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Gaunt
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Mi Mai 13, 2009 5:25 pm

John hörte dem Gespräch nur halbherzig zu. Er blieb stehen und lauschte dem Summen des Schiffes.
Es hörte sich so neu an, so frisch... und noch ein wenig unauskalibriert, aber das würde schon noch werden.
John gefiel die Synphonie, die das Schiff spielte... obwohl er selbst auf Rock stand, aber er liebte es, dem Schiff, auf dem er diente zuzuhören.
Endlich schaffte er es, sich loszureißen und wandte sich dem Captain und der Kadettin zu. Er ging zu ihnen und wartete, bis die beiden fertig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taryn
Kadett
Kadett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Mi Mai 13, 2009 5:50 pm

"Nein, noch nicht Sir. Eigentlich war nicht geplant, das ich an Board der USS Falcon-Cry komme, aber da es derzeit an ausgebildetenen Offizieren mangelt, so wurde es mir mitgeteilt, griff man auf uns von der Akademie zurück." Taryn ließ sich in den Piotensitz zurück fallen. "Mein Simulationsausbilder konnte sowieso nie mit mir mit halten", sagte sie mit einem leichten Grinsen und sah hinter Dracon einen anderen Offizier.

_________________
Kdt. Susan Taryn
Offiziersanwärter(in)
CONN USS Falcon-Cry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Mi Mai 13, 2009 5:56 pm

(OFF: bitte die Signatur machen, LtCmdr...)

Tyr DRacon lächelte geheimnisvoll. "Nun Offiziere sind ein Grund, Gerüchte ein weiterer Grund. Dieses Schiff soll mit den besten besetzt sein.", erklärte er. Dann drehte er sich so, dass er sowohl die junge Kadetin, als auch den hinzugestoßenen Lieutnant Commander sehen konnte. "Lieutnant Commander? Kann ich ihnen helfen?", erkundigte er sich freundlich.

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taryn
Kadett
Kadett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Do Mai 14, 2009 9:42 pm

Angelehnt betrachtete Taryn durch die Frontscheibe den Weltraum, wo rechts auch der Mars zu sehen war. Die USS Falcon-Cry war ein neues Einzelschiff der Flotte und würde sicherlich bald zu seinem ersten Flug starten. Noch hang es im Dock der sich im Orbit des Mars befindlichen Raumstation Utopia Planitia. Vor ihrem Abflug von der Sternenflottenakademie hatte sie ein Padd erhalten mit allen wichtigen Informationen über das Schiff als auch wer der kommandierende Offizier ist.

_________________
Kdt. Susan Taryn
Offiziersanwärter(in)
CONN USS Falcon-Cry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Gaunt
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Sa Mai 16, 2009 9:19 pm

"Sir, Lieutnant Commander John Gaunt, meldet sich zum Dienst", sagte John förmlich. "Man sagte mir, ich soll mich auf der Brücke melden und hier bin ich."
Er grinste verlegen.
"Entschuldigen sie, Sir. Das ist nur meine erste Mission seit der Sache auf der USS Shadow war ich nicht mehr auf einem Schiff... und bin nicht mehr so ganz mit dem ganzen Zeug vertraut. Ich weiß nur, dass ich hier zu stehen habe und dafür sorgen soll, dass sich unsere Crew brav benimmt. Und wegen dem zweiten Grund bitte ich offen sprechen zu dürfen, Sir."
Sein Grinsen wurde noch verlegener.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Sa Mai 16, 2009 10:16 pm

Der Commander nickte. "Kadetin Taryn, beziehen sie bitte ihr Quartier. Ich denke es wird wie die anderen Führungsoffiziere auf Deck 3 oder 4 sein. Ziehen sie ihre Flotten-Galauniform an und packen sie ihre Akademieuniform erstmal weg. Die brauchen sie hier nicht. Wir haben noch etwa eine Stunde bis zum beginn der Festlichkeiten!" Dann wand der sich dem Lieutnant zu. "Hmm, Lieutnant Commander Gaunt, ich habe von ihnen schon gehört. Sie sind hier um die Waffen zu bedienen und im Notfall die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten. Das sind ihre Aufgaben als Taktischer Offizier und Sicherheitschef. Nun was ihre zweite Sache angeht, bitte sprechen sie!"

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Gaunt
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Sa Mai 16, 2009 10:53 pm

"Stimmt es, dass man meinen Antrag auf eine Elite Squad auf diesem Schiff angenommen hat? Ich hatte ihn irgendwann mal los geschickt, als ich davon hörte, auf dieses Schiff versetzt zu werden und hatte es komplett vergessen... bis ich durch Zufall von Gerüchten unter der Crew davon gehört habe, dass eine Squad an Bord kommen soll."
Er sah hoffnungsvoll zu Dracon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   So Mai 17, 2009 8:35 pm

"Nun Commander, es soll ein Trupp Marines und ein Spezialisten Team an Bord kommen. Das stimmt. Aber über die genaue Struktur ist bisher nicht entschieden worden.", erklärte er und musterte seinen taktischen Offizier. Er schien Ahnung von der Materie zu haben. Aber dennoch war sich Commander Dracon nicht sicher.

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Gaunt
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   So Mai 17, 2009 9:22 pm

John nickte. "Geben sie mir fünf Mann, ein Holodeck zum Üben, vollen Zugriff auf das Arsenal und ich zauber ihnen eine Elite Squad, vor denen sich selbst die Borg fürchten, Sir. Ich habe auf der Voyager gedient und habe Erfahrung mit jeder Spezies im Alpha-, Beta- und Delta-Quadranten und kenne ihre Schwächen und ihre Stärken.
Wenn sie erlauben, kann ich ihnen meine alten Berichte aus dieser Zeit zukommen lassen."
John fühlte sich auf einmal pudelwohl. Die Nachricht machte ihn lebendig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   So Mai 17, 2009 9:28 pm

In ihm steckte also eine Menge energie. Das freute den CO. "Mr. Gaunt, ich bin der CO eines der mächtigsten Kriegsschiffe, und ich sage mit absicht Kriegsschiff, der Föderation. Ich kenne die Berichte.", erklärte er mit einem Augenzwinkern.

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Gaunt
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   Do Mai 21, 2009 12:05 pm

"Na dann...." Er räusperte sich. "Gibt es hier noch etwas zu tun? Oder werde ich im Moment nicht gebraucht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - Brücke   

Nach oben Nach unten
 
USS Falcon-Cry - Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau den "Falcon"
» Millenium Falcon - Innenleben
» X-Wing Repaint Galerie
» Painting Buddha paints the Millenium Falcon
» The Joy of painting... mit Hera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Rollenspiel Bereich :: USS Falcon-Cry-
Gehe zu: