Star Trek: Lost Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 USS Falcon-Cry - 15 Vorne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amal Cotay
Commander
Commander
Amal Cotay


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Dinslaken

USS Falcon-Cry - 15 Vorne Empty
BeitragThema: USS Falcon-Cry - 15 Vorne   USS Falcon-Cry - 15 Vorne EmptyMi Mai 06, 2009 9:46 pm

Nach seinem Dienst auf der Brücke ging Amal Cotay zum Turbolift und sprach zum Computer 15 Vorne. Die Türen des Turbolifts schlossen mit einem leisen zischen. Kurze Zeit später öffneten sich die Türen des Turbolifts und Amal Cotay schritt in den Gang um seinen Weg nach 15 Vorne weiterzusetzen.

Als die Tür nach 15 vorne auf ging sah Amal Cotay wie schon einige Offiziere dort ihr Frühstück zu sich nahmen. Amal Cotay grüßte die Offiziere mit einem Freundlichen Nicken und ging zum Replikator und bestellte sich dort einen Pott schwarzen Kaffee und einen Teller Pfankuchen mit Ahornsirup als kleinen Snack am Abend. Mit seinem Tablett ging Amal Cotay zum nächst freien Tisch um sich dort niederzulassen um dden Snack zu genießen bevor er in sein Quatier zu ging um mit seinen tierischen Berater zu reden.
Nach oben Nach unten
http://www.svenschabehorn.de.vu
Michael Chrisham
Lieutenant jg.
Lieutenant jg.
Michael Chrisham


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.09

USS Falcon-Cry - 15 Vorne Empty
BeitragThema: Re: USS Falcon-Cry - 15 Vorne   USS Falcon-Cry - 15 Vorne EmptyDi Mai 19, 2009 7:52 pm

((FROM: Hangar))

Die Turbolift tür öffnete sich mit dem gewohnten Zischen und 3 Männer standen in diesem und musterten noch bevor sie überhaupt im raum waren die gegend spezifisch ab.
Michael trat als erstes aus dem Turbolift und versuchte seinen Blickwinkel zu erweitern bevor er schließlich einen "ah"Effekt hatte und Commander Cotay erblickte der gerade aufgestanen war. Schnellen fußes machte er sich auf den weg durch das Casino, jedoch winkte er die anderen beiden mit zu sich was verdeutlichen sollte das er ihn gefunden habe. Nur noch wenige meter waren zu gehen und als Commander Cotay den rücken zu ihm und den Drei wandte legte Michael seinen Seesack auf den Boden stand stram und begann zu sprechen.

Commander Cotey ?" fragte er zuerst ,jedoch ihne eine antwort zu erwarten sondern eher die Aufmerksamkeit.
Lieutenant junior grade Michael Grisham , Leading Operator , meldet sich zum Dienst sir kurz wandte er sich von dem Commander weg um die anderen beiden zu erhuschen die sicherlich schnell sich ihm anschließend würde.
Nach oben Nach unten
 
USS Falcon-Cry - 15 Vorne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS Falcon-Cry - Computerlogbuch
» USS Falcon-Cry - Brücke
» USS Falcon-Cry - Hangar
» USS Falcon-Cry - Missionstatus
» USS Falcon-Cry - Maschinenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Rollenspiel Bereich :: USS Falcon-Cry-
Gehe zu: