Naja steht ja vor Dienstbeginn ... aber wie die Akte verbrennen kann würde mich doch mal interessieren ... das es Papierakten nicht mehr gibt weiß er ... oder?
Tyr Dracon Commander
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 04.05.09
Thema: Re: Allgemeines Do Mai 07, 2009 8:02 am
die Frage gebe ich mal an den zuständigen herrn weiter?!
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Fr Mai 08, 2009 6:49 pm
Noch ein paar Fragen:
Wann kommen denn eigentlich mal die fehlenden Lebensläufe?
Kommt zum romulanischen Schiff nochmal ne Beschreibung
Was ist ein Shuttel SC-Typ auf der Falcon Cry?
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Fr Mai 08, 2009 7:16 pm
Ich werde mich mal eine Beschreibung der Norexan Klasse machen
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Fr Mai 08, 2009 7:34 pm
ChR. Areinnye
Klassifizierung: Schlachtschiff Klasse: Norexan-Klasse Name: ChR. Areinnye Stapellauf: 2386
Crew: 900 (+ bis zu 75 Marines) Passagiere: bis zu 300 maximale Aufnahmekapazität: 1250
Bewaffnung: 16 x Typ-P schwere Disruptorkanonen 2 x Typ-T schwere Disruptorkanonen 6 x schwere Disruptorbänke (4 x Front, 2 x Hinten) - Feuern einen Strahl ähnlich der Phaser 6 x Photonentorpedobänke
Defensivsysteme: - Tarnvorrichtung - High Density Armour (mit der Ablativen Hüllenpanzerung vergleichbar) - Schwere Schutzschilde - Metaphasenschilde
Hangarkapazität: 6 x Shuttle des ‚Kestrel’-Typs 18 x Angriffsjäger des ‚Skorpion-Typs’
Ich hoffe das passt so
Zuletzt von Suran Tr'Varel am So Mai 10, 2009 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das Jahr bei der Valdore-Typ stimmt net. Wir spielen 2388...
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines So Mai 10, 2009 11:19 pm
Hab das Jahr der Norexan Klasse ausgewechselt. Beim Stappellauf bezieht es sich aber nicht um das Datum des Stapellaufs des ersten Schiffes, sondern um den Stapellauf genau dieses Schiffs
Tyr Dracon Commander
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 11:58 am
Suran Tr'Varel schrieb:
Hab das Jahr der Norexan Klasse ausgewechselt. Beim Stappellauf bezieht es sich aber nicht um das Datum des Stapellaufs des ersten Schiffes, sondern um den Stapellauf genau dieses Schiffs
jo war mir klar... dennoch spielen wir A.D.2388
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 12:10 pm
Laut Storyline spielen wir 2387 ...
Edit: Ähm können wir die Rangpins eigentlich auch mit den jeweiligen Farben gelb (Technik/Sicherheit) / rot (Kommando/Navigation) / blau (Medizin/Wissenschaft) ändern? Und wäre es denn nicht sinnvoll Marines mit an Bord zu nehmen, welche ja Ähnlich wie die MACO's sind?
Wobei Gold am besten aussieht bei den Föderationsabteilungsfarben
Tyr Dracon Commander
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 4:28 pm
eine möglichkeit. Ich persönlich finde sie nicht so berauschend...
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 4:45 pm
Die Ränge der Galae-Rihanna? So sind die Ränge nun mal.
Taryn Kadett
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 5:30 pm
Wenn ich mich entscheiden müsste, würden mir die ersten am besten gefallen, jedoch würde das Gold bei uns nicht vorkommen, da der höchste Rang der Riov ist. Außerdem müsste man die Abzeichen verkleinern bevor man sie einbindet, denn sonst wird man von der Größe der Rangrafiken erschlagen.
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 6:04 pm
Ähm ein Colonel der Marines übernimmt das Kommando über ein Sternenflottenschiff ... sind das nicht zwei getrennte Organisationen oder irre ich da?
Alidar Koramar Riov
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 45 Ort : Essen
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 6:21 pm
tut er nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 6:59 pm
Der Colonel des Marine Corps übernimmt nicht das Kommando eines Raumschiffes, dazu hat er gar keine Befugnis, es sei denn es tritt irgendein besonderer Fall ein. Ich hatte in meiner Bewerbung sogar geschrieben das ich das Kommando über die Marines übernehme und dem CO unterstellt bin.
@ Taryn: Man kann die Größe ja verändern.
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Mo Mai 11, 2009 8:36 pm
Irgendwie habe ich immermehr den Eindruck, dass ihr Administratoren nicht wirklich miteinander redet, kann das sein? Vor Allem, das hier jeder irgendwie rumeditiert und schreibt und ähnliches. Und das ist nicht böse gemeint oder so, aber kommt mir irgendwie komisch vor.
Mfg
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Do Mai 14, 2009 8:07 pm
Darf man mal fragen wann die Lebensläufe wieder freigeschalten werden? Damit man den noch ein bissel erweitern kann?
Mfg
Peijo Petty Officer
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 08.05.09 Alter : 32 Ort : bei Kiel
Thema: Re: Allgemeines Do Mai 14, 2009 8:33 pm
Sehr gute Frage. Habe Ähnliches auch schon mal im Chat gefragt und warte immernoch auf Antworten
Taryn Kadett
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Allgemeines Do Mai 14, 2009 8:46 pm
Sektion freigegeben, sofern jemand noch was zu seinem Charakter ergänzen möchte.