Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abmeldung   Mo Mai 25, 2009 12:29 pm

Da das RPG ja vorn und hinten nicht funktioniert melde ich mich hiermit ab. Account kann gelöscht werden, den Lebenslauf habe ich bereits entfernt.
Nach oben Nach unten
John Gaunt
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Re: Abmeldung   Mo Mai 25, 2009 4:37 pm

Ähm... da das RPG nicht funktioniert, liegt vielleicht daran, dass die Leute auch noch etwas wie ein real Life haben... ja, so etwas gibt es wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung   Mo Mai 25, 2009 6:42 pm

Nein echt ... meinst ich nicht? Mein Gott, ich arbeite 14 Stunden am Tag, hab ne Freundin, Hobbys und ne Familie und trotzdem schaff ich es einmal am Tag zu posten ... komischer weise passiert sonst hier gaaaarnix. Also versuch nicht was zu rechtfertigen, was von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ... nichtdesto trotz wünsch ich euch, falls es jemals ordentlich laufen sollte, viel Spass.

Wie bereits gesagt den Account löschen, meinen Lebenslauf hab ich gelöscht.

Mfg
Nach oben Nach unten
Alidar Koramar
Riov
Riov
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 39
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Abmeldung   Mo Mai 25, 2009 7:46 pm

wird erledigt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Abmeldung
» Änderung des Melderechts zum 01.11.2015 - Wohnungsgeberbestätigung bei An- und Abmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Off-Topic :: Off Topic-
Gehe zu: