Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschied

Nach unten 
AutorNachricht
Suran Tr
Gast



BeitragThema: Abschied   Do Mai 14, 2009 11:48 pm

Hallöchen…

Aufgrund einiger Debatten und Meinungsverschiedenheiten mit der Administration wurde jetzt mein Konto gelöscht. Gut, ich protestiere nicht dagegen und bestreite auch nicht das ich falsch gehandelt habe. Ich jedenfalls sehe ein das ich meine Klappe hätte halten sollen. Nun ja, nun ist es geschehen, aber so ist das nun mal im Leben.

Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Erfolg und Spaß mit eurem Projekt, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal in einem anderen Forum.

@ Tyr: Ich entschuldige mich nochmal ganz persönlich bei dir. Sorry das ich immer wieder mit dir aneinander geraten bin. Es scheint als würden wir beide nicht wirklich zueinander passen. Ich hoffe das dies hier keine Auswirkungen auf unser zusammenleben in den anderen RPGs hat. Und nochmals: Entschuldigung für meine Art und Weise hier im Forum (und das geht an alle Member im Forum).

Mit freundlichsten Grüßen

Suran Tr’Varel
Nach oben Nach unten
Suran Tr
Gast



BeitragThema: Re: Abschied   Fr Mai 15, 2009 9:24 am

Achja, könntet ihr bitte auch meinen Steckbrief löschen? Danke Wink
Nach oben Nach unten
Alidar Koramar
Riov
Riov
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 39
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Abschied   Fr Mai 15, 2009 9:48 am

ist alles gelöscht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied   

Nach oben Nach unten
 
Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Schlechte Nachrichten: Mein Abschied
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS
» Kobras Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Off-Topic :: Gästebereich-
Gehe zu: