Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Off Topic im Star Trek Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Off Topic im Star Trek Bereich   Do Mai 14, 2009 3:45 pm

Wer von euch interessiert sich für den Maquis?

Bin mal gespannt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Off Topic im Star Trek Bereich   Do Mai 14, 2009 4:05 pm

Die kleine Gruppe von Menschen die mit ihrem Verfolgungswahn das friedliche Miteinander im westlichen Alphaquadrant gefährden? Also ich mag sie nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Off Topic im Star Trek Bereich   Do Mai 14, 2009 4:10 pm

Das ist ansichtsache Smile aber es gibt genug die sich für diese unscheinbare Gruppe von "Menschen" interessieren

Außerdem gibt es in allen Bereich wie Cardassianer die diesem Muster auch nachgehen.

Das ist nun mal ihre Überzeugung.

Und was ist daran falsch für seine Überzeugung und den Willen für Freiheit zu kämpfen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
Michael Chrisham
Lieutenant jg.
Lieutenant jg.
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: Re: Off Topic im Star Trek Bereich   Do Mai 14, 2009 4:50 pm

vielleicht ist es nicht falsch ,aber oft ist willen und überzeugung nicht das was man erreichen will =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Off Topic im Star Trek Bereich   Do Mai 14, 2009 5:31 pm

Michael Chrisham schrieb:
vielleicht ist es nicht falsch ,aber oft ist willen und überzeugung nicht das was man erreichen will =/

Ja das stimmt. Vor Allem, wenn man so sieht wie der Maquis so handelt. Ich meine keiner sagt was gegen nen Freiheitskampf gegen militärische Besatzer, aber der Maquis setzt oft genug Angriffe auf Zivilisten ein um seine Ziele zu erreichen. Gut die Cardassianer sind da auch nicht besser, aber die waren ja auch schon eher da. Wink Aber soweit ich weiß haben die Cardassianer, im Gegensatz zum Maquis, Biowaffen benutzt. Und ich gestehe sicherlich konnte man die am Anfang noch unterstützen aber als die immer Skrupeloser wurden fällt einem das extrem schwer. Zum Schluss waren sie ja nicht mehr als besser ausgerüstete Raumpiraten. afro
Nach oben Nach unten
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Off Topic im Star Trek Bereich   Do Mai 14, 2009 5:53 pm

Das ist reine Überzeugung mehr nicht. Jeder hat seine Ideale die er Vertritt.


Gibgt es keine unter euch um zum Thema zurück zukommen die sich für den Maquis interessieren?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Off Topic im Star Trek Bereich   

Nach oben Nach unten
 
Off Topic im Star Trek Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Neue Star Trek Serie (2017)
» Star Wars, Star Trek und Battlestar Galactica von FFG?
» ... Star Trek Attack Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Star Trek :: Serien-
Gehe zu: