Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Föderation] Michael Chrisham

Nach unten 
AutorNachricht
Michael Chrisham
Lieutenant jg.
Lieutenant jg.
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.09

BeitragThema: [Föderation] Michael Chrisham   Do Mai 14, 2009 2:16 pm

Name:Patrick
Alter:21
RPG-Erfahrung:knapp 5 Jahre
Erfahrung mit Star Trek:Bereits früher in einem rpg gewesen und dazu fast jede folge der Serien beobachtet.

Charakter-Name:Michael Chrisham
Char-Alter:28 Jahre
Rasse: Mensch
Gewünschter Rang: Lieutenant jg.

Stärken:Die Stärken von Michael sind sein starker Wille und dein Durchsetzungs- vermögen.Er kann für jede Art von Situation ein passendes Beispiel nennen was positive oder negative folgen mit sich bringen kann. Dazu ist er stets motiviert und neigt ab und zu zu scherzen um die Crew bei Laune zu halten. Ansonsten nimmt er seine Arbeit sehr ernst und hängt sich meistens 100%tig rein. Dazu ist er ab und zu ein wenig Abenteuer lustig was ihn wohl dazu gebracht hatte zur Sternenflotte zu gehen.

Schwächen:Einer seiner größten schwächen ist seine extreme Narrheit, er beharrt darauf wenn er eine Meinung von etwas hat das diese auch durchgesetzt werden müsste, was oft zur folge haben könnte das er einen Disput mit seinen Führenden Offizier haben könnte. Eine andere schwäche ist das er in Nervösen Momenten leise vor sich hin redet ohne das ihn irgendwer verstehen könnte, das er aber selber nie bis kaum bemerkt ,da es eher im unterbewusst sein aus ihm herauskommt.

Aussehen:Michael ist knapp 182cm groß was ihn jedoch stört da er lieber ein paar cm größer wäre, jedoch hat er es akzeptiert und lebt mit seiner größte. Er hat dazu Dunkelbraune fast schon Schwarze Haare , die er stets in einem feinen Herrenschnitt trägt. Ab und zu wenn er lange nicht mehr die Haare geschnitten hat fällt ihm eine Strähne über die Stirn die er mit einem affektierten pusten wieder zu ihrem bestimmten platz verdrängt. Mit 28 beschloss er dazu seine glatte haut durch einen Goatee Bart zu schmücken, der nun so was wie eine Art Markenzeichen für ihn geworden ist. In seiner Freizeit trägt er gerne Hemden oder lockere Sternenflotten Bekleidung. Meisten dann in dunkleren Farbe oder in einem leichten schwarz Ton.

Lebenslauf vor Dienstbeginn: Michael Batholemew Chrisham wurde auf demMars auf der Siedlung Moderat 17 an einem Kalten Dienstag morgen geboren. Sein Vater Jogas Grisham war ein Wissenschaftler auf der Sternenbasis Deep space 4 wo er einige Wissenschaftliche Errungenschaften erlange. So gelang ihm vor 17 Jahren die Errungenschaft das man mit Botanischen pflanzen die Lebenserhaltung von tribbles um das dreifache festigen können. Michael's Mutter war Senatorin für den Sektor 17 auf der Mars Kolonie und war stets erpicht das ihr Sohn irgendwann ihren weg einschlagen würde und nahm ihn zu Sitzungen und Auftritten mit um ihm die Präsenz stets schmackhaft zu machen. Jedoch erkannte sie schnell das ein 10 Jährige viel lieber zu den Sternen fliegen will als sich auf Politik zu stürzten. Mit beide Einverständnissen von seinem Vater und seiner Mutter Besuchte er in San Francisco auf der Erde Die Sternen Akademie. Nach mehreren Jahren um genau zu sagen 8 zwischendurchl hatte er auch 2 jahre wiederholen müssen, jedoch nicht weil er zu schlecht war, sondern da seine Mutter ihn an ihrer seite haben wollte damit er ihr bei dem Wahlkampf auf dem Mars helfen konnte. Zwar interessierte er sich nicht für die Politik seiner mutter, doch da es eine bitte war tat er ihr diesen Gefallen. Anschließend zurück auf der Akademie hatte er viel Stoff verpasst und schaffte schließlich nicht mehr die Klasse und musste ein Jahr wiederholen. Als er Jedoch anschließend den Abschluss hatte besuchte er noch ein Seminare für Führungsoffiziere was knapp ein Jahr dauerte und ihn auf das vorbereiten sollte was auf ihn zukommen könnte. Jedoch stellten sich nun mehrere Fragen, erstens Was? Zweitens Wo ? Was sollte er als Schwerpunkt an der Konsole benutzen, OPS oder TO ? Er entschied sich jedoch für die OPS.

Dienst-Akte:
Abschluss auf der Akademie in San Francisco
Fähnrich und 2 Schicht als OPS auf der USS. Midnight ( außerbetrieb genommen)
OPS auf der USS. Hellfire (Warpkernbruch )
Tactical Officer auf der Deep space 4


Medizinisches u. Psychologisches Profil:
nichts bekannt, er hasst Ärzte.

Gewünschter Posten: OPS auf der USS Falcon - Cry


Zuletzt von Michael Chrisham am Fr Mai 15, 2009 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taryn
Kadett
Kadett


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: [Föderation] Michael Chrisham   Do Mai 14, 2009 2:35 pm

Hallo, Willkommen in der Sternenflotte! Very Happy Aufgrund einer Sonderregelung können Neulinge höchstens als Lieutenant jg. einsteigen. Diesen Schritt mussten wir in Erwägung ziehen, da es in letzter Zeit immer häufiger dazu gekommen ist, dass Neulinge höhere Ränge als auch Posten (CO, XO) wollten. Um den Rest kümmert sich die Spielleitung und das Oberkommando.

_________________
Kdt. Susan Taryn
Offiziersanwärter(in)
CONN USS Falcon-Cry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Thompson
Vice Admiral
Vice Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: [Föderation] Michael Chrisham   Do Mai 14, 2009 5:09 pm

Willkommen auf der Starbase One,

ich habe ihre Akten und damit verbunden ihre Bewerbung erhalten. Desweiteren wurde mir ein Empfehlungsschreiben des Kommandanten von DS4 zugesendet. Nun alles im Allem bin ich bereit sie auf die USS Falcon-Cry zu versetzen. Letzte Entscheidung obliegt zwar ihrem neuen CO und XO, aber ich denke auf grund der aktuellen Lage wird dem stattgegeben.

Ihr Shuttle startet ihr einer Stunde. Ein weiterer Kollege, Lt.Aidan Far Dorocha, fliegt mit ihnen zusammen zur Falcon. Melden sie sich an Bord ebenfalls beim XO, Cmdr Cotay.

Wenn keine Fragen mehr sind dürfen sie gehen, LtjG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Föderation] Michael Chrisham   

Nach oben Nach unten
 
[Föderation] Michael Chrisham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael's Bilder Ecke~
» Lego Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Lost Empire :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: