Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Föderation] Peijo

Nach unten 
AutorNachricht
Peijo
Petty Officer
Petty Officer
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 26
Ort : bei Kiel

BeitragThema: [Föderation] Peijo   Mo Mai 11, 2009 10:29 pm

Name:
Jan

Alter:
16

RPG-Erfahrung:
noch keine

Erfahrung mit Star Trek:
weniger. Fange gerade an, mich mehr und mehr an die Materie heranzuarbeiten.

*****************************
Charakter-Name:
Peijo [sprich: Pei-io]

Char-Alter:
31

Rasse:
Betazoid

gewünschter Rang:
Lieutenant

Lebenslauf vor Dienstbeginn:
Meine Familie hat sich noch nie für den Weltraum interessiert. Ich starte meinen Dienst bei der Sternenflotte in erster Generation. Geboren wurde ich auf Betazed von einem Betazoid-Weibchen namens Alanja. Zuerst kursierte das Gerücht, ich wäre halb-Betaziod halb-Mensch. Meinen Vater kenne ich bis heute nicht.

Meine Mutter hat noch ein weiteres Kind: Meinen Bruder. Er trat nachdem er sein Nest verlassen hat einer radikalen Gruppe von intoleranten Betazoid bei. Ich brach darauf jeden Kontakt zu ihm ab und habe ihn bis heute nciht mehr gesehen.

Geboren und Aufgewachsen auf Betazed. Bereits in der Vorschule die ersten Kenntnisse über Klingonen und Menschen gesammelt. Meine Faszination für die Weiten des Weltraumes sind ungebändigt. Ich verschlinge Sachbücher und Romane zum Thema. Bis heute hält meine Liebe zu Büchern an.

Mit 8 Jahren dann zum ersten Mal mit meiner Mutter verreist und einige Planeten besucht unter anderem auch die Erde, welche mich fazinierte. Mit 11 machte ich erste Erfahrung mit der Ungleichheit von Männchen und Weibchen auf Betazed. Nach dem Treffen mit Klingonen beschloss ich im adulten Stadium die Sternenflottenakademie zu besuchen, um später in der Raumfahrt aktiv zu werden. Als Klassenbester schloss ich die Sternenakademie im Jahre 2379 ab und versuchte auf einem Schiff der Föderation anzuheuern, doch alle Bemühungen waren umsonst. So machte ich mich im Jahre 2382 auf und begann meinen Dienst als Ensign auf der Sternenbasis 375. Relativ schnell steig ich zum Kommunikationsunteroffizier auf und erlernte unter dem Klingonischen Kommunikationsoffzier Gort einige Sprachen und einiges über den Umgang mit anderen Wesen.

Gort starb im Jahr 2384 bei einer Übung und ich trat seinen Dienst an. In den folgenden 3 Jahren erfüllte ich meine Tätigkeit immer mit vollster Zufriedenheit der Föderation. Jetzt sehne ich mich nach neuen Herausforderungen. Nach Abenteuer und Gefahr. Nach den Weiten des Weltraumes und nach spektakulärer Praxis, statt trockener Theorie.

Dienst-Akte:
Ausbildung auf der Sternenflottenakademie
Kommunikationsunteroffizier auf Sternenbasis 375
Kommunikationsoffizier auf Sternenbasis 375
2. OPS-Offizier USS Falcon-Cry

Medizinisches u. Psychologisches Profil:
keine Krankheiten, Allergien etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Föderation] Peijo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lego Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Lost Empire :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: