Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Föderation] Itchweed Ferguson

Nach unten 
AutorNachricht
Itchweed Ferguson
Lieutenant jg.
Lieutenant jg.


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: [Föderation] Itchweed Ferguson   Mo Mai 11, 2009 8:27 pm

Name:Niklas
Alter:16
RPG-Erfahrung:~2 Monate RPG zum Computerspiel Gothic
Erfahrung mit Star Trek:Wenig,bin aber dabei meinen Wissenshorizont zu erweitern

Charakter-Name: Itchweed Ferguson
Char-Alter: 24
Rasse: Mensch
gewünschter Rang: /

Stärken:
-Naturwissenschaften
-pflichtbewusst
-arbeitet sorgfältig
-tolerant
-lässt sich nicht von Emotionen ablebken
-perfekter sprachlicher Ausdruck
Schwächen:
- kann nicht gut mit Menschen umgehen
- begrenzte Gestik
- unbeholfene Körpersprache
- motorische Unbeholfenheit

Aussehen:
Itchweed ist ein schlanker Mann, mit langen,leicht gelockten Haare der leicht ungeplegt wirkt.

Lebenslauf vor Dienstbeginn:
- Geboren im Jahr 2363 auf dem Planeten Erde
- wurde 2370 in eine Irrenanstalt eingewiesen und dort in Naturwissenschaften,Sprachen,Geisteswissenschaften und den musichen Künsten unterrichtet
- später erkannten die Ärzte sein Potenzial und schickten ihn zur Sternflottenakademie

Dienst-Akte:
- High-Functioning-Autismus


gewünschter Posten:
-Wissenschaftler auf der USS Falcon-Cry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Thompson
Vice Admiral
Vice Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: [Föderation] Itchweed Ferguson   Mo Mai 11, 2009 8:31 pm

Willkommen bei uns Mr. Ferguson,

Vielen Dank für ihre Bewerbung bei der Sternenflotte.
So eben wurden mir ihre Dateien zu gesendet.

Laut ihres Profils steht einer Karriere bei der Sternenflotte nichts im Wege.

Aber eine Frage habe ich dennoch: Welche Zweige der Wissenschaft sind ihnen nunja nicht bekannt, sondern arbeiten sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itchweed Ferguson
Lieutenant jg.
Lieutenant jg.


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: [Föderation] Itchweed Ferguson   Mo Mai 11, 2009 8:42 pm

Sehr geehrter Mister Thompson,
selbstverständlich bin ich in allen Bereichen den der Wissenschaft bewandert, aber die Naturwissenschaften haben ich von Kindesbeinen fasziniert und ich würde mich feruen, mich mit diesen Themengebiet auch bei meiner Arbeit befassen zu dürfen. Meine Referenzen können sie anhand der von mir verfassten Facharbeiten "Theorien zur Verbessrerung des Warpantriebes" und "Existieren Paraelluniversen" die sim Archiv der sternflottenakademie einsehen können,überprpüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Thompson
Vice Admiral
Vice Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: [Föderation] Itchweed Ferguson   Mo Mai 11, 2009 8:49 pm

Ich verstehe.

Ich denke mal, da die USS Falcon-Cry ebenfalls wie die zurück gekehrte USS Voyager über ein Astrometrisches Labor verfügt und ihre Referenzen sehr faszinierend sind, Sollten sie die Leitung der Astrometrischen Abteilung an Bord erhalten.

Ich ernenne sie hier mit zum LtjG und Leiter der Astrometrischen Abteilung. Melden sie sich an Bord der USS Falcon-Cry bei ihrem XO, Cmdr Cotay!

Wegtretten, wenn keine weitere Fragen bestehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Föderation] Itchweed Ferguson   

Nach oben Nach unten
 
[Föderation] Itchweed Ferguson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lego Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Lost Empire :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: