Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Commander Amal Cotay

Nach unten 
AutorNachricht
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Commander Amal Cotay   Do Mai 07, 2009 11:12 am

Seid gegrüßt

Hier möchte ich über den erzählen der hinter der Rolle des Amal Cotay steckt.

Im Real Live werde ich Sven genannt und bin 31 Jahre alt.

Neben Star Trek gehört Webdesign, die Fotografie, Photoshop, Stargate, die Sith Force uvm. zu meinen Hobbys nur um ein paar zu nennen.

In Star Trek habe ich viele Lieblingscharaktäre

wie : Chakotay, Janeway, den Doc, Archer, Com. Tacker, Sisko, Quark ach ja die Klingonen und den Maquis finde ich sehr genial.

In Stargate habe finde ich fast alle Charaktäre klasse das ist mit abstand meine Lieblingsserie die je gesendet worden ist.

Ansonsten gehört mein Opel zu meinen größten Hobbys besonders wenn es heist endlich wieder Samstag dann wenn das Wetter es zu läst wird der Wagen gepflegt.


Das zu mir wenn ihr fragen habt fragt ruhig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
 
Commander Amal Cotay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» APP Star Wars Commander
» Wing Commander 3: Heart of the Tiger bei Origin kostenlos
» Einsteiger aus Darmstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Off-Topic :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: