Star Trek: Lost Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Trek XI : Star Trek (2009)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amal Cotay
Commander
Commander
Amal Cotay


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Dinslaken

Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyMi Mai 06, 2009 5:14 pm

Die Zerstörung der U.S.S. Kelvin durch den zeitreisenden Romulaner Nero, bei der auch Kirks Vater ums Leben kommt, erzeugt eine alternative Zeitlinie, in der sich das Design der Sternenflotte und die Biografien der Figuren teilweise erheblich unterschiedlich entwickeln. Die primäre Handlung von Star Trek setzt gut 25 Jahre später an und lässt die Figuren der Originalserie Raumschiff Enterprise einander kennenlernen. Der Taugenichts James T. Kirk, aufgewachsen bei seinem herrischen Onkel, tut sich - im Gegensatz zur ursprünglichen Zeitlinie - schwer damit, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Während einer Barschlägerei trifft er auf Captain Pike. Pike, der es nicht fassen kann, wessen Sohn er vor sich hat, überredet Kirk, endlich etwas mit seinem Leben anzufangen und der Sternenflotte beizutreten. An der Sternenflottenakademie trifft Kirk auf den Halbvulkanier Spock. Der Kontakt mit Spock vertieft sich, nachdem der Schiffsarzt Leonard McCoy Kirk auf die neue USS Enterprise schmuggelt, wo er mit Spock einen Angriff der feindlichen Romulaner auf Spocks Heimatplaneten Vulkan verhindern soll. Dabei kommt ihm auch der von Leonard Nimoy dargestellte ältere Spock aus der Zukunft zu Hilfe.

Quelle : Wikipedia
Nach oben Nach unten
http://www.svenschabehorn.de.vu
Gast
Gast




Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyMi Mai 06, 2009 6:22 pm

Ich geh gleich in die Vorpremiere im Kino, geht heute noch wer?
Nach oben Nach unten
Tyr Dracon
Commander
Commander
Tyr Dracon


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyMi Mai 06, 2009 6:24 pm

*den Romi an seinen Spitzenohren festbind*
Nein, wir gehen nahezu alle geschlossen am Samstag in Bochum
Nach oben Nach unten
Amal Cotay
Commander
Commander
Amal Cotay


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Dinslaken

Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyMi Mai 06, 2009 7:52 pm

Jup am Samstag gehts los......Bin schon sehr gespannt auf den Film
Nach oben Nach unten
http://www.svenschabehorn.de.vu
Gast
Gast




Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyDo Mai 07, 2009 8:18 am

Ich muss sagen das ich positiv vom Film überrascht war. Aber da ihr den Film noch nicht gesehen habt lässt sich darüber schlecht diskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Aidan Far Dorocha
Lieutenant
Lieutenant
Aidan Far Dorocha


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach-Rheydt

Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyDo Mai 14, 2009 10:44 pm

Gelungen war der Film auf jedenfall aber einige unstimmigkeiten sind dort schon vorhanden, welche erklärungsbedarf enthalten. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyDo Mai 14, 2009 10:46 pm

Aidan Far Dorocha schrieb:
Gelungen war der Film auf jedenfall aber einige unstimmigkeiten sind dort schon vorhanden, welche erklärungsbedarf enthalten. Was meint ihr?

Unstimmigkeiten nicht unbedingt, schließlich spielt das ganze in einem Paralleluniversum. Von daher passt das. Ich fand die kleinen Anspielungen an die Trekkies sehr schön wie z.B. das "Mein Gott Mann!" von McCoy oder das sterbende Redshirt sehr schön.
Nach oben Nach unten
Amal Cotay
Commander
Commander
Amal Cotay


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Dinslaken

Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) EmptyFr Mai 15, 2009 3:02 pm

Du darfst nicht den Fehler machen und mit der classic serie vergleichen.

Ich war mehr wie begeistert von dem Film.

Nur hätte ich mir sowas gewünscht wie ein Treffen der Generationen. Das wäre mehr wie genial gekommen.

Sprich : Voyager, Enterprise E, Enterprise NX, Enterprise C, Defaint

Das wäre genial gekommen. 5 Captains eine Mission den erhalt des Friedens. Aber leider war es nicht so gekommen war aber dennoch begeistert vom Film.
Nach oben Nach unten
http://www.svenschabehorn.de.vu
Gesponserte Inhalte





Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Star Trek XI : Star Trek (2009) Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Trek XI : Star Trek (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek IX : Der Aufstand
» Star Trek X : Nemesis
» Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart
» Star Trek V: Am Rande des Universums
» Star Trek VI: Das unentdeckte Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Star Trek :: Filme-
Gehe zu: