Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Star Trek XI : Star Trek (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Mi Mai 06, 2009 5:14 pm

Die Zerstörung der U.S.S. Kelvin durch den zeitreisenden Romulaner Nero, bei der auch Kirks Vater ums Leben kommt, erzeugt eine alternative Zeitlinie, in der sich das Design der Sternenflotte und die Biografien der Figuren teilweise erheblich unterschiedlich entwickeln. Die primäre Handlung von Star Trek setzt gut 25 Jahre später an und lässt die Figuren der Originalserie Raumschiff Enterprise einander kennenlernen. Der Taugenichts James T. Kirk, aufgewachsen bei seinem herrischen Onkel, tut sich - im Gegensatz zur ursprünglichen Zeitlinie - schwer damit, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Während einer Barschlägerei trifft er auf Captain Pike. Pike, der es nicht fassen kann, wessen Sohn er vor sich hat, überredet Kirk, endlich etwas mit seinem Leben anzufangen und der Sternenflotte beizutreten. An der Sternenflottenakademie trifft Kirk auf den Halbvulkanier Spock. Der Kontakt mit Spock vertieft sich, nachdem der Schiffsarzt Leonard McCoy Kirk auf die neue USS Enterprise schmuggelt, wo er mit Spock einen Angriff der feindlichen Romulaner auf Spocks Heimatplaneten Vulkan verhindern soll. Dabei kommt ihm auch der von Leonard Nimoy dargestellte ältere Spock aus der Zukunft zu Hilfe.

Quelle : Wikipedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Mi Mai 06, 2009 6:22 pm

Ich geh gleich in die Vorpremiere im Kino, geht heute noch wer?
Nach oben Nach unten
Tyr Dracon
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Mi Mai 06, 2009 6:24 pm

*den Romi an seinen Spitzenohren festbind*
Nein, wir gehen nahezu alle geschlossen am Samstag in Bochum

_________________
Cmdr. Tyr Dracon
Commanding Officer USS Falcon-Cry
NCC-74916

PROMETHEUS-Class Refit Development Team

-------------------------
To boldly go where no man has gone before...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Mi Mai 06, 2009 7:52 pm

Jup am Samstag gehts los......Bin schon sehr gespannt auf den Film

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Do Mai 07, 2009 8:18 am

Ich muss sagen das ich positiv vom Film überrascht war. Aber da ihr den Film noch nicht gesehen habt lässt sich darüber schlecht diskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Aidan Far Dorocha
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach-Rheydt

BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Do Mai 14, 2009 10:44 pm

Gelungen war der Film auf jedenfall aber einige unstimmigkeiten sind dort schon vorhanden, welche erklärungsbedarf enthalten. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Do Mai 14, 2009 10:46 pm

Aidan Far Dorocha schrieb:
Gelungen war der Film auf jedenfall aber einige unstimmigkeiten sind dort schon vorhanden, welche erklärungsbedarf enthalten. Was meint ihr?

Unstimmigkeiten nicht unbedingt, schließlich spielt das ganze in einem Paralleluniversum. Von daher passt das. Ich fand die kleinen Anspielungen an die Trekkies sehr schön wie z.B. das "Mein Gott Mann!" von McCoy oder das sterbende Redshirt sehr schön.
Nach oben Nach unten
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   Fr Mai 15, 2009 3:02 pm

Du darfst nicht den Fehler machen und mit der classic serie vergleichen.

Ich war mehr wie begeistert von dem Film.

Nur hätte ich mir sowas gewünscht wie ein Treffen der Generationen. Das wäre mehr wie genial gekommen.

Sprich : Voyager, Enterprise E, Enterprise NX, Enterprise C, Defaint

Das wäre genial gekommen. 5 Captains eine Mission den erhalt des Friedens. Aber leider war es nicht so gekommen war aber dennoch begeistert vom Film.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Trek XI : Star Trek (2009)   

Nach oben Nach unten
 
Star Trek XI : Star Trek (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» [Armada] Kampagnen Expansion
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!
» Star Trek (2009)
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Star Trek :: Filme-
Gehe zu: