Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Föderation] Amal Cotay

Nach unten 
AutorNachricht
Amal Cotay
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Dinslaken

BeitragThema: [Föderation] Amal Cotay   Mi Mai 06, 2009 4:31 pm

Name: Sven

Alter: 31

RPG-Erfahrung: Gering

Erfahrung mit Star Trek: Viel
*****************************
Charakter-Name: Amal Cotay

Char-Alter: 40

Rasse: Mensch

gewünschter Rang: Commander

Stärken: Ruhig, gelassen, gut zuhören

Schwächen: kommt noch

Aussehen: blaue Augen, Dunkles fast schwarzes Haar, 1,70 m groß, 79kg

Lebenslauf vor Dienstbeginn:

Bei Sternzeit 2034 (kann noch geändert werden) trat Amal Cotay den Dienst bei der Sternenflotte an. Nach ca 3 Jahren Dienstzeit wurde Amal Cotay zum 1. Offzier des Föderationsschiffes Hoth befördert. Nachdem er erfahren hatte das seine Heimatkolonie Teloridian durch die Cardasianer vernichtet wurde entschloss sich Amal Cotay dem Maquis anzuschließen und wurde zu einem wichtigen Anführer des Maquis.

Dienst-Akte:

Akte wurde bei einem Kampf durch Feuer vernichtet

Medizinisches u. Psychologisches Profil:

Muß 1 Stunde am Tag mit seinem tierischen Berater komunizieren, körperlich fitt und keine anderen Krankheiten oder Alergien

gewünschter Posten: 1. Offizier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.svenschabehorn.de.vu
 
[Föderation] Amal Cotay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lego Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Lost Empire :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: