Star Trek: Lost Empire

Romulus ist vernichtet und die Überlebenden suchen nach einer neuen Heimat...
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Alidar Koramar
Riov
Riov
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 39
Ort : Essen

BeitragThema: Storyline   So Mai 03, 2009 3:41 pm

Zitat :


Star Trek: Lost Empire

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2387. Vor Acht Jahren gab es einen Neuanfang auf Romulus. Praetor Shinzon, Captain Picards Klon, vernichtete mit einem Taleronwaffe den gesamten romulanischen Senat und übernahm anschließend als alleiniger Praetor die Macht auf dem Romulus. Unterstützt wurde er dabei von den Bewohnern des dunklen Zwillingsplaneten Remus. Mit Mühe und Not gelang es der Crew um Cpt.Picard und zwei romulanischen Warbirds den Verrückten Plan des Klones zu verhindern.

Nun aber steht eine neue Katastrophe vor den galaktischen Türen. Romulus und der Remus sind vernichtet. Eine Handvoll Überlebender sucht nach einer neuen Heimat. Ihr Herz ist zerrissen, viele verloren ihre Familie...
...sie sind heimatlos...
…ziellos...
...Rache treibt sie an...
…und Schmerz. Die Galaxie wird erzittern vor dem letzten Aufbäumen der Romulaner. Acht Jahre Stabilität und Frieden im Alpha und Beta Quadranten sind vorbei

Dies mag ein Neubeginn des Imperiums sein oder ein Ehrenvoller Tod eines ganzen Volkes. Die Romulaner sind nicht mehr das was sie waren........sei dabei bei dem größten Abenteuer eines aussterbenden Volkes.

Aber auch die Föderation sieht nicht tatenlos zu. Obwohl auf der einen Seite eine bedrohliche Gefahr aus dem Delta-Quadranten droht, lassen sie es sich nicht nehmen ihre ehemaligen Verbündeten zu unterstützen. So schicken sie eines ihrer modernsten Schiffe als Flaggschiff einer kleinen Flotte aus, um den Romulaner zu helfen…

„Computerlogbuch USS Falcon-Cry, Sternzeit 64333.4, Commander Tyr Dracon,
ich habe das Kommando über die USS Falcon-Cry übernommen. Ein stolzes Schiff der Prometheus-Klasse. Wir sind vollgestopft mit den neuesten Technologien der Voyager-Odyssee. Nun aber müssen wir losziehen um den Romulaner zu helfen, bevor sie sich selbst vernichten…“

„Logbuch ChR Areinnye: Romulus und Remus sind nicht mehr. Wir sind verloren, heimatlos. Dennoch werden wir nicht aufgeben…“

It's your choice. Wähle deinen Weg. Romulaner oder Föderation? Helfe uns die Bedrohung abzuwenden. Oder bist du etwa das wahre Böse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Lost Empire :: Lost Empire :: Allgemeines-
Gehe zu: